Willkommen bei   Sechs Kölsch 

" Immer gute Laune, mit eigenen Kölschen Songs "


" History "



Die ersten bewegten Bilder von Sechs Kölsch datieren wohl auf das Jahr 2009.Hier sind wir zu sechst zu sehen, auch schon mit unserem heutigen Frontmann Kalle und meiner Person an der Gitarre. Nach  personellen Veränderungen bzw. Abgängen einiger Musikanten wurde die Idee geboren mit vier Musikern und entsprechenden Einspielern weiter zu machen. Diese Konstellation haben wir erfolgreich bis zur letzten Session weiter betrieben. In dieser Zeit erblickte auch unsere Demo CD das Licht der Welt. 

 

Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und stürzen uns voller Elan in die Zukunft. Ab sofort erhält der Name Sechs Kölsch auch seine eigentliche Bedeutung wieder zurück, nämlich Sechs Kölsche Jungs auf der Bühne. Wir sind gespannt was da noch alles kommt und freuen uns sehr über Eure Anfragen. 


 







" Friends "




" Muuzemändelcher "






"Bergisches Landbier Radler"




"Spicher Höhen das Clubheim"





MMUGA



          |  Startseite | Die Band | Galerie & Videos  Demo Songs |  History & Friends  | Gästebuch |  Buchung & Kontakt |  Impressum  |